1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerNamenlose01, 19.08.2011 #1
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    hallo, ich hab neuerdings ein problem das sich apps/spiele nichtmehr updaten lassen

    es läd das update runter, beim installieren kommt oben ein dreieck mir rotem ausrufezeichnung mit der fehlermeldung
    "Installationsfehler

    Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

    hatte beim ersten mal, wo ich das gemerkt hab gesehen das ich keinen freien speicher mehr hatte, also einige apps gelöscht und nun hab ich wieder 1gb auf dem telefon frei, auf der internen SD 500mb und auf der externen SD 5,5gb frei

    telefon ist ein optimus speed mit 2.2.2 stock rom und auch kein root oder so
     
  2. DrMole, 19.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. DerNamenlose01, 19.08.2011 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    hab bei google gesucht, aber nix gefunden, hab wohl die falschen begriffe benutzt...

    aber danke, problem konnte durch verschieben von der sd auf den internen speicher gelöst werden. :)


    edit: bei 2 apps funktioniert das nun doch nicht :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  4. DerNamenlose01, 24.08.2011 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Threadstarter Android-Experte

    das problem besteht weiterhin, löschen lassen sich die apps auch nicht :/
    weiß jemand rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) Freitag um 12:11 Uhr
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler beim Updaten von Apps" im Forum "Google Play Store (Android Market)",