Fehler beim Updaten von Apps

DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
111
hallo, ich hab neuerdings ein problem das sich apps/spiele nichtmehr updaten lassen

es läd das update runter, beim installieren kommt oben ein dreieck mir rotem ausrufezeichnung mit der fehlermeldung
"Installationsfehler

Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"

hatte beim ersten mal, wo ich das gemerkt hab gesehen das ich keinen freien speicher mehr hatte, also einige apps gelöscht und nun hab ich wieder 1gb auf dem telefon frei, auf der internen SD 500mb und auf der externen SD 5,5gb frei

telefon ist ein optimus speed mit 2.2.2 stock rom und auch kein root oder so
 
hab bei google gesucht, aber nix gefunden, hab wohl die falschen begriffe benutzt...

aber danke, problem konnte durch verschieben von der sd auf den internen speicher gelöst werden. :)


edit: bei 2 apps funktioniert das nun doch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem besteht weiterhin, löschen lassen sich die apps auch nicht :/
weiß jemand rat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten