Fehler mit Nexus 4

H

heiner2

Neues Mitglied
0
Wir haben eine kleine App veröffentlicht, die auch auf allen unseren Testgeräten super geht. Ein User mit Nexus 4 hat uns aber geschrieben, dass er die App im Playstore nicht laden kann. Ich nehme mal an, das der PlayStore da wegen unpassenden Berechtigungen macht.

Könnt ihr bitte mal einen Blick über die Anforderungen werfen, ob das Nexus 4 irgendetwas davon nicht untersützt? (ich selber habe ein Galaxy Nexus und es geht wunderbar)

6 Funktionen
android.hardware.CAMERA
android.hardware.LOCATION
android.hardware.location.GPS
android.hardware.location.NETWORK
android.hardware.screen.PORTRAIT
android.hardware.TOUCHSCREEN

8 Berechtigungen
android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION
android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION
android.permission.CAMERA
android.permission.INTERNET
android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE
android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE
com.google.android.providers.gsf.permission.READ_GSERVICES
de.stampfy.ferret.permission.MAPS_RECEIVE
 
in das Nx4 geht keine mSD also wirds wahrscheinlich mit dem "External Storage" nix werden...
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
554
hagex
hagex
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
164
DOT2010
DOT2010
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
410
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten