1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heiner2, 23.03.2013 #1
    heiner2

heiner2 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Wir haben eine kleine App veröffentlicht, die auch auf allen unseren Testgeräten super geht. Ein User mit Nexus 4 hat uns aber geschrieben, dass er die App im Playstore nicht laden kann. Ich nehme mal an, das der PlayStore da wegen unpassenden Berechtigungen macht.

Könnt ihr bitte mal einen Blick über die Anforderungen werfen, ob das Nexus 4 irgendetwas davon nicht untersützt? (ich selber habe ein Galaxy Nexus und es geht wunderbar)

6 Funktionen
    android.hardware.CAMERA
    android.hardware.LOCATION
    android.hardware.location.GPS
    android.hardware.location.NETWORK
    android.hardware.screen.PORTRAIT
    android.hardware.TOUCHSCREEN

8 Berechtigungen
    android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION
    android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION
    android.permission.CAMERA
    android.permission.INTERNET
    android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE
    android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE
    com.google.android.providers.gsf.permission.READ_GSERVICES
    de.stampfy.ferret.permission.MAPS_RECEIVE

2. My1, 23.03.2013 #2
    My1

My1 Android-Guru

in das Nx4 geht keine mSD also wirds wahrscheinlich mit dem "External Storage" nix werden...

Die Seite wird geladen...