Fehlermeldung "Doppelte Anbieterautorität"

C

chron

Gast
Ich habe eben versucht die App von Amazon UK (mit Hilfe von market enabler) auf meinem Handy zu installieren. Nach dem Download und der versuchten Installation kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen: Doppelte Anbieterautorität".

Problem wird wahrscheinlich sein, dass bereits die App für Amazon DE installiert ist.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen oder umgehen kann, so dass mehrere Apps von Amazon parallel installiert sein können?
 
Ich vermute mal, das du da wenig Chancen hast. Ist ja im grunde die selbe App mit anderen Locale-Einstellungen.
Wie gesagt, ne Vermutung. ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.364
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
darthcrazy
Antworten
1
Aufrufe
18.748
MK142
M
B
  • blossso
Antworten
6
Aufrufe
2.595
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten