Fehlermeldung - Google Play Store - Arnova 7h g3

S

Svennox

Neues Mitglied
0
Hi Ihr... eventuell könnt Ihr mir eine Frage beantworten?

ich habe es gewusst in dieses Forum gepostet und nicht in den "GooglePlay"-Bereich
da ich vermute, dass mein Archos hier das Problem ist....
Wenn es falsch ist..."Sorryyyy".

Was hat es mit diesem Fenster auf sich.. einige Apps sind nicht herunter zu laden....
andere (meiner Ansicht nach Aufwendigere) gehen.

Woran liegt es? Zu wenig RAM, Onlineverbindung nur über WLAN/Surfstick,
Androidvers.?

Meine Hardware:
"Archos Arnova 7h G3"
Modelnummer: AN7HG3
Androidversion: 4.0.3.
RAM 512MB

Beispiel für eine App die ich nicht installieren kann:
Öffi - ÖPNV Auskunft
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi&hl=de

...verstehe es nicht....

Beispielgrafik "Trial Extreme 3" ist wohl auch ein wenig heftig für das Arnova... aber das Fenster sieht immer so aus wenn sich Apps nicht installieren lassen...
 

Anhänge

  • screenGoogleplay.jpg
    screenGoogleplay.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 294
das kann an mehreren sachen liegen...android version oder display Auflösung nicht unterstützt zb
 
... sieht ja aus, als sei der Gerätetyp nicht richtig eingestellt oder erkannt. *staun*

Flatratte
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
224
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
418
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
174
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten