Film Gravity kostenlos für alle Nexus 5 Besitzer (evtl. alle Nexus Geräte)

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber es gibt aktuell Film Gravity bei Play Store Movie für lau. Bei Google wird erwähnt, dass es angeblich nur für Nexus 5 Besitzer ist. Ich habe aber kein Nexus 5, sondern nur Nexus 7 2012 und es wurde mir trotzdem angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Galaxy S5 -> negativ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nexus 5 negativ :D
muss ich irgendwas bestimmtes machen?
 
Nur in die Play Movies-App gehen, dort wird er dann im Fall der Fälle angezeigt (war bei mir so (Nexus 5)).
 
Das Einzige was ich nicht verstehe, warum wurde es auch bei meinem Nexus 7 2012 angezeigt. Auch bei einigen Forums wird es berichtet, dass es nicht allen Nutzer von S5 der Film zur Verfügung steht.

PS: Ich habe übrigens nicht mit Build Datei rum gespielt. ;)
 
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man das Nexus 5 gekauft hat. Wenn man es direkt im Play Store gekauft hatte, gibts den Film für lau. So zumindest meine Recherche oO

Kann mich aber auch täuschen :)
 
Ah ok.
Hatte nur im normalen Play Store nachgesehen.
Hab jetzt Play Movies App installiert und dort bekomme ich den Film ebenfalls gratis angeboten.
Nexus 5 von Media Markt gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Dann ist ja gut :)
 
Da spinnt anscheinend das System von Google. Aber gut dass es bei einigen geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Rieselrass
Rieselrass
O
Antworten
7
Aufrufe
619
rene3006
R
H
Antworten
4
Aufrufe
1.085
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten