Finde Apps nicht mehr

I

Inv1s1ble

Neues Mitglied
0
Ich hatte ein paar Apps schon mal installiert, aber kann sie gerade nicht mehr im marketplace finden...
weder per suche noch per durchblättern.
so z.b. skyfire oder vlc stream & convert.

wieso sehe ich die nicht mehr im marketplace?! gestern ging es noch. zwischenzeitlich habe ich das handy per seus geupdated und ein anderes google konto.


hab schon wie blöd gegooglet, aber nichts gefunden und hier im forum habe ich auch schon gesucht, aber finde einfach keine antwort. vielleicht bin ich zu doof zum suchen, daher würde ich mich auch über forenlinks freuen :)

handy: xperia x10 mini pro.
 
kann mir niemand helfen? :confused::(:confused:
 
juhuuu
 
lol?
 
hättest du anstatt zu googeln, hier im forum gesucht, hättest du erfahren, dass deine market-apps an dein google-konto gebunden sind.

du hast ein anderes google-konto eingerichtet - ergo findest du die apps nicht mehr im market ...
 
danke für die antworten. immerhin meldet sich mal jemand.

@wild:
du hast das anscheinend nicht richtig verstanden, oder ich hab es nicht richtig geschrieben...
ich habe keine probleme die apps auf meinem handy zu finden, sondern im marketplace. und dort sind die doch wohl für die allgemeinheit unabhängig von meinem konto zu finden, oder nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inv1s1ble schrieb:
ich habe keine probleme die apps auf meinem handy zu finden, sondern im marketplace. und dort sind die doch wohl für die allgemeinheit unabhängig von meinem konto zu finden, oder nicht?!

das stimmt so nicht ganz.

von den entwicklern werden bestimmte vorgaben gemacht, sowohl was die bildschirmauflösung, als auch was die androidversion betrifft.

und ich kann mir gut vorstellen, dass dein handy bei einem browser wie skyfire durch das raster fällt.

such doch mal deine apps bei androidpit oder appbrain. wenn du den qr-code einscannst und der browser die apps trotzdem nicht im market findet, dann wird es wohl so sein wie ich geschrieben habe.
 
interessant.
aber warum findet er sie jetzt nicht mehr? vor 2 wochen hatte ich die noch problemlos installiert UND genutzt! und jetzt findet er sie gar nicht mal erst.
 
es kann natürlich auch sein, dass die android-version, die du jetzt hast, vom market nicht richtig erkannt wird. einige leute hatten das auch und haben dann einen market-fix angewendet, der das problem dann behoben hat.

ich kenne das nur vom hörensagen, du solltest dich also besser hier durch das forum suchen.

ein indikator für probleme soll angeblich sein, dass man bei einer suche nach dem wort "documents" wesentlich weniger als 225 fundstellen hat ...
 
danke für deine hilfe!
documents liefert 70 treffer :p

firmware ist 1.6, kernel 2.6.29, build nummer 1.1.A.0.8
 
vielleicht liegt es auch an der neuen market-version, die google heimlich in der letzten woche verteilt hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
189
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten