Finde empfohlene Apps im Market nicht

P

pemoe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich lese viele einschlägige Android-Blogs, in denen häufig neue Apps vorgestellt und Empfehlungen ausgesprochen werden. Über die i.d.R. ebenfalls vorhandenen QR-Codes zu den Apps, komme ich jedoch häufig nicht an die Apps, die Rückmeldung des Market ist sehr oft (Besispiel):
Es wurde kein Treffer im Android Market für folgende Suche gefunden: pname:com.nullsoft.winamp

Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? Ich habe ein SE X10 mini und nutze des "Barcode Scanner v3.5"

Danke!

PeMoe
 
ich denke, bei deinem phone dürfte die geringe auflösung deines handys die ursache sein. die freigabe der apps durch die entwickler erfolgt sehr oft nur für bestimmte geräteklassen oder android-versionen.
 
Danke für die Info, liegt wohl an der Android-Version...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
208
holms
holms
H
Antworten
2
Aufrufe
339
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten