Fragen zum Market / Suchverlauf + Benutzername

kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Dauergast
303
Hallo,

also entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich find die Einstellung nicht.

Ich versuch grad meinen Suchverlauf/die Suchanfragen an den Market zu löschen.

Hab schon unter Anwendungen den Cache des Markets gelöscht, aber die Sucheingaben sind immernoch da.
Jmd ne Idee wie ich das gelöscht bekomme?

2te Frage
Wie kann ich meinen Namen bei den Bewertungen löschen/ändern.
Da steht mein kompletter Name (Vor + Nachname), bei andern steht Anonym oder irgendwas anderes. Wo bzw wie kann ich das ändern?
 
Ich hab mir echt nen Wolf gesucht, aber darauf bin ich nicht gekommen.

Wenn mir jetzt noch jmd verrät wie ich den Suchverlauf lösche OHNE einen Hardreset ist er mein Persönlicher Held des Tages
 
Ich glaub des kann uns keiner sagen, geht bestimmt nicht, ausser du hast ROOT... wie es immer so schön heisst!! Bin nämlich gerade durch die Suchfunktion fündig geworden hier, aber leider hat keiner eine Lösung:confused:

Schade schade

Ps: Mein Suchverlauf ist mittlerweile gefühlte 2 Kilometer lang , glaub ich:D
 

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
638
The-Conscience
The-Conscience
A
Antworten
0
Aufrufe
779
aiio
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.362
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten