1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. officiallyme, 20.05.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    hi zusammen,

    diese option ist ja per default aktiviert und als ich mal frisch aufgesetzt habe, hat es mir die anwendungen wieder installiert.
    alles gut und recht und schön, aber eigentlich wäre es mir am liebsten, wenner nichts dergleichen machen würde.

    ich habe jetzt mal den haken entfernt, aber werden die daten dann vom server gelöscht? oder kann man das irgendwie oder irgendwo?

    und wird jetzt beim nächsten aufsetzen der zustand von vor 2 wochen wiederhergestellt, als der haken das letzte mal gesetzt war? oder wird nun garnichts mehr wiederhergestellt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Du betrachtest das Thema "Fragen zur Funktion "Meine Daten sichern"" im Forum "Google Play Store (Android Market)",