1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich finde es etwas seltsam, dass die offizielle G-Mail App immer noch nicht für den deutschen Market erhältlich ist. Ich habe ein Desire mit Froyo 2.2, obwohl die Ankündigung seit September in den News war und wir jetzt November haben hat sich hier immer noch nichts getan.

    Den Workaround möchte ich nicht gehen, mich würde es eher interessieren was denn daran so schwer ist die App auch für die deutschen 2.2'er freizugeben :confused2:
     
  2. nica, 08.11.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    bei mir war im Froyo-Update die neue offizielle Gmail-App (deutsch) enthalten.

    Diese Aussage hilft dir nicht direkt, aber vielleicht bei der Eingrenzung des Problems.
     
  3. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Welches Froyo hast du denn drauf? Ich hab das aktuellste freie HTC Rom drauf, da ist die Version noch 2.2
     
  4. nica, 08.11.2010 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich habe auch 2.2 (Samsung JPP)
     
  5. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Mit 2.2 meinte ich nicht das Rom, sondern die Version von G-Mail :flapper:
     
  6. nica, 08.11.2010 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Fies ;).

    Gmail 2.3 hab ich drauf, sonst wär es ja nicht die neue Version ...
     
  7. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Kann denn jemand mit einem HTC Rom bestätigen dass es noch nicht im Market ist oder hab ich wohl nur das Problem?
     
  8. Fieser-Kardinal, 12.11.2010 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Es ist doch seltsam, dass die App immer noch nicht freigegeben ist ... :cursing:
     
  9. eelay, 13.11.2010 #9
    eelay

    eelay Android-Experte

    Ja, ich seh sie auch noch nicht im Market. Aber einfach apk installieren und gut is.

    Sent from my HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "G-Mail App immer noch nicht im Market?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",