Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE

saalekater

saalekater

Neues Mitglied
2
Mein S7 edge macht neuerdings Probleme bei App-Installation vom PLAYSTORE. Nach Aufruf von "Installieren" kommt "Download ausstehend " und das wars dann.- selbst nach Ausschalten/Neustart ebenso, Proben bei anderen APPS dort ebenso. Speicher ist noch gross , frühere Installationen völlig problemlos - zwischenzeitlich war ein System-Update auf 7.0 . Alles andere läuft völlig unproblematisch ; kann hier wer auf die Schnelle nen TIP geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal die Updates. Google play store aktualisiert sich dann wieder von alleine wenn du in die App gehst. Vielleicht hilft dir das.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und saalekater
Das war es wohl, hat geholfen !! Danke!
[doublepost=1501949964,1501949686][/doublepost]Das war gut - jetzt klappt es wieder wie gewohnt, danke für Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@saalekater
Prima:)
 
@heikoell
Zu früh gefreut, leider, das gleiche wieder nun aber hartnäckig- hast Du noch ne Idee - ich nicht - grrrr
 
geht es jetzt um DeInstall. oder Insatll. ?? steig mal via PC in dein Google(PLaystore) ein und mache es dort mal direkt, geht dann Automatisch zum Handy, ich weis Umständlich, aber als Zwischenlösung?
 
  • Danke
Reaktionen: saalekater
Hmmmm komisch. Versuch es mal mit Cache löschen. Also das mit volume up+power button+Home button gleichzeitig drücken. Alle Daten bleiben bestehen auf deinem Handy. Wenn das nicht hilft rate ich dir einen factory reset zu tun. Aber da gehen all deine Daten verloren. Denk bitte daran zuerst ein back up zu machen damit du danach alles wieder einspielen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: saalekater und funkenwerner

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.190
didi0815
D
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
907
holms
holms
Zurück
Oben Unten