1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nexus08_15, 29.10.2010 #1
    nexus08_15

nexus08_15 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Für folgendes Problem im Market suche ich eine Lösung. Falls dies schon bereits einmal diskutiert wurde, wäre ich für einen Link zu Lösung dankbar, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

Wie kann ich aus der Download-Übersicht eine App entfernen, die ich mal gekauft, jetzt aber wieder deinstalliert habe? Sie erscheint leider mit dem Hinweis "gekauft" immer an erster Stelle, auch Aktualisierungen anderer Apps sorgen nicht dafür, dass die betreffende App nach unten durchgereicht wird und somit langsam aus dem Blickfeld verschwindet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. DirtyIdiot, 29.10.2010 #2
    DirtyIdiot

DirtyIdiot Android-Lexikon

Mit Titanium Backup Donatet kann man apps vom Market lösen!

3. miko, 20.11.2010 #3
    miko

miko Android-Experte

Das habe ich probiert, aber gekaufte, nicht mehr benutzte Programme bleiben trotzdem in der Downloadliste.

Wie kann man die jetzt wirklich dauerhaft entfernen ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert Google Play Store (Android Market) 12.11.2018
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) 25.09.2018
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) 20.09.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 Google Play Store (Android Market) 15.08.2018
Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos Google Play Store (Android Market) 28.07.2018
In-App-Käufe für alle Geräte gültig? Google Play Store (Android Market) 21.06.2018
Wie (Stock) App von einem Konto auf anderes umschreiben? Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Play Store App Benachrichtigung geht nicht weg Google Play Store (Android Market) 20.05.2018
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "gekaufte App aus der Übersicht entfernen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.