1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nexus08_15, 29.10.2010 #1
    nexus08_15

    nexus08_15 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Für folgendes Problem im Market suche ich eine Lösung. Falls dies schon bereits einmal diskutiert wurde, wäre ich für einen Link zu Lösung dankbar, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

    Wie kann ich aus der Download-Übersicht eine App entfernen, die ich mal gekauft, jetzt aber wieder deinstalliert habe? Sie erscheint leider mit dem Hinweis "gekauft" immer an erster Stelle, auch Aktualisierungen anderer Apps sorgen nicht dafür, dass die betreffende App nach unten durchgereicht wird und somit langsam aus dem Blickfeld verschwindet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. DirtyIdiot, 29.10.2010 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Mit Titanium Backup Donatet kann man apps vom Market lösen!
     
  3. miko, 20.11.2010 #3
    miko

    miko Android-Experte

    Das habe ich probiert, aber gekaufte, nicht mehr benutzte Programme bleiben trotzdem in der Downloadliste.

    Wie kann man die jetzt wirklich dauerhaft entfernen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In-App-Käufe für alle Geräte gültig? Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 10:23 Uhr
Wie (Stock) App von einem Konto auf anderes umschreiben? Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Play Store App Benachrichtigung geht nicht weg Google Play Store (Android Market) 20.05.2018
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
finde App nicht Google Play Store (Android Market) 19.12.2017
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "gekaufte App aus der Übersicht entfernen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.