1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dazw, 20.03.2011 #1
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich habe gestern drei Apps im Market gekauft und als der Download nicht starten wollte habe ich diese zurückgegeben und erneut gekauft.

    Jetzt steht da seit gestern bei allen drei Apps:

    Authorisierung wird durchgeführt. Genehmigung für den Kauf wird erteilt.

    Unter https://checkout.google.com sind meine Aufträge vorhanden aber noch nicht abgeschlossen.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher meine Apps nach dem Kauf direkt runterladen konnte.

    Bei 15 Minuten Rückgabefrist sollte der Download doch direkt starten, oder?

    Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, dass der Market Probleme mit Apps hat, die mach zurückgibt und dann erneut kauft.

    So, jetzt meine Fragen :D

    Kennt wer das Problem?
    Was kann ich machen?
    Gibt es eine eMail-Adresse an die ich mich wenden kann?

    Ich habe auf jedem meiner Android Geräte versucht die Apps zu laden. Ich habe sogar diverse ROMs ausprobiert, aber nichts hat geholfen ;)
     
  2. Muhe, 22.03.2011 #2
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dazw, 23.03.2011 #3
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Ich habe eine Mail hingeschickt, aber ich bekam direkt eine Mail zurück, dass eine direkte Kontaktaufnahme nicht möglich sei.
    Jetzt habe ich 30 Minuten wie blöde auf deren Hilfeseite gesucht, aber nirgendwo habe eine Möglichkeit zur echten Kontaktaufnahme gefunden.

    Wie hast Du den Kontakt hergestellt?
     
  4. Muhe, 23.03.2011 #4
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt wo du fragst ... keine Ahnung, ich find's nicht mehr!

    Ich denke, ich habe mich da durch diese Support Seiten irgendwie durchgeklickt: https://market.android.com/support/bin/answer.py?answer=136634&hl=de

    Aber typisch Google :thumbdn:

    Inzwischen bekomme ich gar keine Antwort mehr von denen. Jetzt sitze ich auf meinen 60 Euro, die ich für Apps ausgegeben habe, und muss die Entwickler bitten, mir ihre Apps noch einmal zur Verfügung zu stellen, oder ich muss alles noch einmal zu bezahlen ... obwohl das eindeutig ein Google Market Fehler ist.
     
  5. Muhe, 24.03.2011 #5
    Muhe

    Muhe Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Apps am Mac kaufen Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "Gekaufte Apps werden nicht authorisiert/downgeloaded" im Forum "Google Play Store (Android Market)",