Gekauftes Spiel , laden nicht mehr möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gekauftes Spiel , laden nicht mehr möglich im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Midnight Bowling 2 von gameloft im Market gekauft.Es steht auch bei mir unter Downloads als gekauft,aber wenn ich es laden will kommt die Meldung das angeforderte Element wurde nicht gefunden .wie komme ich jetzt an das Spiel , habe es schließlich bezahlt :-( es geht weder bei meinen HTC Desire hd noch bei meinem galaxy s i 9000.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
I

ishadow78

Experte
Hallo,


Das ist sehr merkwürdig , ich kann es nicht mehr laden per Handy:thumbdn:Habe noch etwas sehr komisches festgestellt.Wenn ich unter mein Konto gucke bei deinem Link kann ich ja alle meine Bestellungen sehen. Da steht das Spiel nicht mit bei :blink: Gucke ich aber beim HTC DHD steht es unter Downloads in der liste mit dem vermerk Gekauft .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Godfather

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht gehts über den Webmarket
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Kann auch sein das dass Spiel gar nicht auf Deinem Gerät/Firmware funktioniert.
Und deshalb nicht angezeigt wird.
 
Ähnliche Themen - Gekauftes Spiel , laden nicht mehr möglich Antworten Datum
5