[Gelöst] App-Historie löschen?

N

Netzvagabund

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Community,

in Google Play -> Meine Apps -> Alle
werden alle Anwendungen aufgelistet, die man jemals auf dem Gerät hatte. Kann man diese Historie löschen?

Ich nutze Android 4.04 (CM) auf dem i9000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht.
Man kann aber suchen, dann hätte msn die Antwort auch gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Danke.
Den Thread mit der Diskussion dazu hätte ich dann aber gerne als Link. Ich habe es nämlich nicht gefunden.
 
Wie wäre es hiermit?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/228936-google-play-app-verlauf-loeschen.html[/OFFURL]

oder hiermit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/220997-apps-im-market-aufraeumen.html[/OFFURL]

oder hiermit:

http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=113409
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Netzvagabund
... schade, die Links funken nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
622
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.229
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten