1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TooThPicK, 11.06.2010 #1
    TooThPicK

    TooThPicK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi ich habe mir heute 3 apps gekauft und jetzt steht beim download die ganze zeit "Genehmigung für den kauf wird erteilt" was ist da los was kann ich machen

    hat sich erledigt am nesten tag gings dann doch aber is schon scheiße wenn man was kauft und dann da ewig drauf warten muss das ers dann runterläd
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. RPS, 26.07.2010 #2
    RPS

    RPS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab grad das gleiche Problem, hab heute Mittag ne App gekauft und seit dem steht "Genehmigung für den Kauf wird erteilt". Soll ich das jetzt laufen lassen oder abbrechen und dann morgen nochnmal versuchen?

    Edit: 27.07: Jetzt eben grad (21 Uhr) gings...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In-App-Käufe für alle Geräte gültig? Google Play Store (Android Market) 21.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.