Gerät aus Google Play Store Webseite verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sergej90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin bereits ein langjaehriger Leser gewisser Foren hier. Nun denke ich kommt der Moment wo ich aktiv eure Hilfe brauche. :smile:

seit heute ist mein Device (Galaxy Nexus 4.0.3 / AOKP B28 - gestern geflashed) von der Webseite des Google Play Stores verschwunden. Dafuer sehe ich nun wieder ein altes bereits verkauftes Geraet (Desire HD).

Google Play Store Version auf dem GN ist 3.5.15. Was ich bereits gemacht habe ist Cache/Data des Markets geloescht und nochmals gestartet. Gleiches Phaenomen. Auch nach ca. 30 Minuten ist das Geraet nicht im Google Play Store ersichtlich.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Besten Dank & freundliche Gruesse
Sven

Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Ist ca. 2h nachdem ich die App Cache & Data geloescht habe wieder erschienen.

Gruess
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
Zurück
Oben Unten