1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seybe, 05.06.2010 #1
    seybe

    seybe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Samsung i5700 Galaxy Spica.
    Als ich mit dem neuen Handy zum Test ohne eingelegte Simkarte über WLan mit dem Market verbunden habe, hat alles wunderbar geklappt. (Google Account Daten meines bereits bestehenden Accounts eingegeben, zum Spaß mal Shazam installiert. Alles bestens.) Danach habe ich dann meine Simkarte eingelegt, und seitdem komme ich nicht mehr in den Market Place. Mein Handy sagt immer, mein Passwort sei ungültig, und wenn ich es dann erneut eingebe kommt ein Netzwerkfehler.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Thee, 06.06.2010 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das eine mögliche Lösung ist (habe noch nie Android ohne SIM benutzt...), aber du solltest auf alle Fälle den korrekten APN (Access Point Name also grob: Zugangspunkt) eintragen. Ohne sind Datenverbindungen bei den meisten Providern nicht möglich.

    Die Daten dazu findest du hier im Thread hinterlegt.

    Einstellung geht über "Einstellungen" > "Drahtlos & Netzwerke" > "Mobile Netzwerke" > "Zugangspunkte"

    Speichern nicht vergessen: "Menü" > "Speichern"

    Vielleicht hilft es ja.
     
  3. seybe, 06.06.2010 #3
    seybe

    seybe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey! Danke für die Mühe.
    Bei mir war es allerdings so, dass es daran lag dass ich die Datumseinstellung noch nicht vorgenommen hatte (stand noch auf 2005). Keine Ahnung wo da der Zusammenhang besteht, aber daran lags wirklich.

    Gruß
     
  4. Thee, 06.06.2010 #4
    Thee

    Thee Android-Experte

    Ah, alles klar. Gut zu wissen. Gibt ja die merkwürdigsten Fehler.

    Viel Spaß dann damit!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. google account fehler beim login

Du betrachtest das Thema "Google Account Fehler beim Market Place Login" im Forum "Google Play Store (Android Market)",