Google Apps funktionieren alle nicht mehr auf Samsung A 10.2 Tablet

K

KarlKarwendel

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute funktioniert goolge auf meinem Tablet nicht mehr.
Sämtliche Google-Apps bleiben stehen, werden angehalten bzw. lassen sich nicht starten,
Google-Einstellungen lässt sich nicht öffnen und das Google-Konto lässt sich nicht entfernen.
Das Löschen der Caches der einzelnen Apps hat nichts gebracht.
Auch die Neuinstallation von Google Play Store mit Hilfe der heruntergeladenen APK hat nichts gebracht.
Kann mir einer der Experten weiter helfen?
Danke!
 
Hallo,
in diesem Fall würde ich mal noch den gesamten Cache (wipe Cache Partition) über das Recovery Menü löschen. Im Netz gibt es entspr. Anleitungen. Leider hast du dein Tablet nicht näher bezeichnet. Bitte nur den Pkt. Partition, nicht FActoryReset im Recovery auswählen.
 
Hallo woma65,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy A10.1 (2016) Android Version 8.1.0

Den Cache hab ich geleert.
Leider bringt mich das nicht weiter.
Google Play oder Maps lassen sich nicht starten.
Es folgen Fehlermeldungen wie "Maps reagiert nicht" oder "Google Play wurde angehalten"

LG
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten