Google Assistent Erinnerung

SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo ihr,
Dies hier ist er ein kleiner Smalltalk Therad.
Und zwar geht es mir darum dass ich sehr gerne den Google Assistenten benutze und dort auch regelmäßig Erinnerung einstelle. Mir ist dabei aufgefallen, wenn ich sage: "ok Google, erinnere mich um 15 Uhr an Müll rausbringen",
dass er dann schreib: "...mich um 15 Uhr Ur an Müll rausbringen." Das bedeutet dann meine Erinnerung die dann aufploppt um 15:00 Uhr lautet: "Ur an Müll rausbringen". Meine Fragen wären nun, warum ist das so, ist das ein Bug, bekommt man das weg und habt ihr auch ähnliche oder andere mehr oder weniger lustige Erfahrungen mit dem Assistenten? Der "Fehler" begleitet mich jetzt übrigens schon über mehrere Geräte: LG V10, Note 8, Note 4, HTC one M8, Samsung Xcover(2?) und ein Tablet Note 10 2014 Edition.
Liebe Grüsse
Seni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
L
Antworten
1
Aufrufe
251
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten