Google-Checkout ID erneut bekomen?

C

chimpy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ca. 3 Monaten Copilot Live 8 gekauft.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Handy wurde in China geklaut und jetzt hab ich ein neues Handy, und brauche aber seitens des CPL-Support die Checkout-ID.

unter checkout.google.com gibts die aber nicht mehr, sehe nur meine beiden Käufe der letzten 2 Tage... Musste auch meine Kreditkarte wg. China sperren lassen. Liegt das ggf. daran ?

Was nun?
 
Du hast doch eine Mail bekommen, in der Dir der Kauf bestätigt wird. Dort steht auch die Checkout Nummer.

Ich verstehe aber nicht, warum Du in Checkout das nicht siehst. Bei mir sind dort alle jemals gekauften Sachen aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten