Google Chrome lässt sich nicht aktualisieren 😢

Und immer noch gibst du keine ausreichenden antworten :p
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Otandis_Isunos was soll ich noch sagen?
 
@heinzl
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922_115501.jpg
    Screenshot_20200922_115501.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 146
@holms hat geklappt!

Lösung war Cache leeren vom play store. Danke trotzdem.. 😆😃
 
Muss mich leider anreihen, bei mir half auch der Tipp mit dem Cache vom Play Store. Beim G8s meiner Mutter hängt Chrome bei Version .100 und lässt sich nicht updaten.
 
Gibt es inzwischen eine Lösung? Der Bug scheint immer noch im Gange zu sein, dass sich Webview und Chrome nicht aktualisieren lässt
 
@DDKPlayer hi.

Bei mir hatte es auch wiedermal nicht geklappt mit dem Update. Habe Cache und Daten gelöscht, dann gings.
BTW, es wird noch ein stilles Update gemacht bevor Chrome runter lädt..

Hoffe ich konnte helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer
Ich habe jetzt mal Play Store "zurück gesetzt" dann ging das Aktualisieren.

Ich danke dir
 
@DDKPlayer kein Problem..
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
171
hoschehosche
hoschehosche
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
bot-inside
Antworten
0
Aufrufe
377
bot-inside
bot-inside
Zurück
Oben Unten