Google Dienste funktionieren nicht mehr!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Dienste funktionieren nicht mehr! im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
G

GTI-9505

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe das Problem, dass keiner meiner Google Dienste funktioniert.
Ich hatte gestern den Play Store auf die Werksversion gesetzt, danach aber wieder per APK geupdatet. Danach haben und zeigen alle Google Dienste(Google+,Movies, etc..) immer nur "keine Verbindung" an. Im Play Store steht sogar "Zeitüberschreitung".
Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
DirectoryBird

DirectoryBird

Neues Mitglied
Eine Möglichkeit wäre, im Ordner system/etc die Datei "hosts" zu löschen - dazu brauchst du aber Root-Rechte. Hatte schonmal dasselbe Problem, danach gings aber wieder.

Gruß, Daniel
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Deinstalliere dieses manuell aufgespielte APK-update und lasse die Google-Dienste automatisch über den Playstore aktualisieren.
 
DirectoryBird

DirectoryBird

Neues Mitglied
magicw schrieb:
Deinstalliere dieses manuell aufgespielte APK-update
Ich hatte denselben Fehler auch, aufgrund einer etwas weniger legalen App, die die hosts-datei gekillt hat. Da brachte das APK-Update deinstallieren, sogar das Neu-Aufsetzen nichts mehr ^^ Full Wipe und neues Stock-ROM drauf, das hat schlussendlich geholfen o.o

Aber davor wäre es natürlich klug beide Vorschläge (host-datei löschen bzw. apk-updates deinstallieren) auszuprobieren.
 
Ähnliche Themen - Google Dienste funktionieren nicht mehr! Antworten Datum
2
2
27