Google Dienste funktionieren nicht mehr!

G

GTI-9505

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Problem, dass keiner meiner Google Dienste funktioniert.
Ich hatte gestern den Play Store auf die Werksversion gesetzt, danach aber wieder per APK geupdatet. Danach haben und zeigen alle Google Dienste(Google+,Movies, etc..) immer nur "keine Verbindung" an. Im Play Store steht sogar "Zeitüberschreitung".
Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Eine Möglichkeit wäre, im Ordner system/etc die Datei "hosts" zu löschen - dazu brauchst du aber Root-Rechte. Hatte schonmal dasselbe Problem, danach gings aber wieder.

Gruß, Daniel
 
Deinstalliere dieses manuell aufgespielte APK-update und lasse die Google-Dienste automatisch über den Playstore aktualisieren.
 
magicw schrieb:
Deinstalliere dieses manuell aufgespielte APK-update
Ich hatte denselben Fehler auch, aufgrund einer etwas weniger legalen App, die die hosts-datei gekillt hat. Da brachte das APK-Update deinstallieren, sogar das Neu-Aufsetzen nichts mehr ^^ Full Wipe und neues Stock-ROM drauf, das hat schlussendlich geholfen o.o

Aber davor wäre es natürlich klug beide Vorschläge (host-datei löschen bzw. apk-updates deinstallieren) auszuprobieren.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten