Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Family Link

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Family Link im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
X

XkateeyX

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde

Ich hoffe ich schreibe das jetzt in die richtige Kategorie, ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus, als bitte seid nachsichtig mit mir :)

Also, es geht sich, wie oben ja schon steht, um die App "Family Link". An für sich eine super App, jedoch möchte mein Sohn sich nun die originale Minecraft Version runterladen, was ich gut nachvollziehen kann, ich habe auch die originale Version drauf. Naja, jedenfalls habe ich ihm eine Guthabenkarte gekauft, habe versucht den Code einzugeben, ging nicht, Code kontrolliert und noch mal eingegeben, ging nicht, habe mich dann durchs Internet gekämpft und den Fehlercode gegoogelt, habe alles versucht, von Handy neu starten über Googel Konto vom Handy entfernen und neu verbinden, Carch (oder wie man das schreibt) löschen und und und, aber nichts ging. Dann bin ich irgendwann auf diese "Familienzahlungsmethode" gestossen, finde ich aber irgendwie nicht. Demnach habe ich keine Ahnung wie ich meinem Sohn sein Guthaben auf seinen Play Store machen kann.

Ich bitte um Hilfe, bitte mit Schritt für Schritt Erklärung :-D

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Katy