Google Konto auswählen bei App Kauf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto auswählen bei App Kauf im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
Ich habe folgendes Problem :

Ich habe 2 Google Konten auf dem Handy.

Mit Konto 1 hatte ich eine App ursprünglich runtergeladen.

Jetzt möchte ich aber mit Konto 2 ein Abo in dieser App abschließen.

Problem : es wird nur Konto 1 angezeigt weil es wohl mit dieser App durch die erstmalige Installation praktisch verknüpft ist..
Deinstallieren und neu installieren bring nichts.
Nur wenn ich Konto 1 komplett lösche. Das möchte ich aber vermeiden da ich dann jedesmal alles neu synchronisieren muss.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Es gibt ja über Google eine Rückfrage zum Handy,deine ID.
Mit dem Konto wo du momentan angemeldet bist geht es und mit dem anderen nicht.
Ausloggen und mit dem anderen anmelden
 
samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
Wo soll ich mich denn ausloggen? Ich kann mich im playstore nicht ausloggen nur die Konten wechseln
 
C

chk142

Lexikon
Dann wechsle doch das Konto.
 
samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
Ich habe doch geschrieben dass dann trotzdem Konto 1 in der app angezeigt wird.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@samsara
Es geht nur einmal per ID.
Dann musst Rooten und die Build Prop ändern oder mit VPN und Länderwechsel versuchen
 
Ähnliche Themen - Google Konto auswählen bei App Kauf Antworten Datum
2
19
3