Google Konto / play store auf zwei Geräten nutzen

F

Farina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini und habe noch ein altes Galaxy der ersten Generation. Jetzt möchte ich mich auf dem alten Gerät ohne Sim Karte gerne über mein Google Konto anmelden um eine App herunter zu laden. Eine Sim Karte benötige ich in dem alten Gerät nicht, da ich die beiden Geräte gerne als Babyphone nutzen möchte.
Leider kann ich mich bei dem alten Gerät aber nicht anmelden, das Passwort ist aber ganz sicher richtig. Laut Meldung handelt es sich um eine Problem mit dem Netzwerk. Ich bin aber über WLan verbunden und kann auch ins Internet.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal!
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.691
mtrc
mtrc
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
320
susisunny
susisunny
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
295
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten