1. stratocaster, 21.09.2011 #1
    stratocaster

stratocaster Threadstarter Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich habe mir für mein galaxy 2 auf dem market die navigon mobile navigator software runtergeladen und habe bis heute (zwei wochen später) weder eine auftragsbestätigung, rechnung, handbuch etc. erhalten; lediglich die 69 euro wurden von google.ch abgebucht.

meine frage: ist das bei google normal oder wie kann ich mit denen in kontakt kommen? habe bisher nur faq und ähnlich sinnlose seiten gefunden.

ps: die navigationssoftware läuft mittlerweise perfekt ( nach häufigem nachlesen im board mangels handbuch).

dank für eure hilfe

gerd

2. frank_m, 21.09.2011 #2
    frank_m

frank_m Ehrenmitglied

Du bekommst eine Mail mit den Bestelldetails auf dein Google Konto geschickt. Das ist im Großen und Ganzen auch als Rechnung anzusehen. Mehr ist da nicht.
    Handbücher gibt es bei Navigon, aber nicht im Google Market.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Google Play Store stürzt ab Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Google Play Downloads und automatische Updates ohne Funktion im WLAN Google Play Store (Android Market) 28.01.2019
Play Store. Bin ich zu blöd oder will uns Google verarschen? Google Play Store (Android Market) 21.01.2019
Probleme mit Google Play Store Google Play Store (Android Market) 17.01.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
Google Family Link Google Play Store (Android Market) 13.01.2019
Nach Neuinstallation des Google-Kontos leere Liste der installierten Apps Google Play Store (Android Market) 31.12.2018
Du betrachtest das Thema "Google Market: Rechnung & Handbücher für Navigon" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.