Google Market: Rechnung & Handbücher für Navigon

S

stratocaster

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe mir für mein galaxy 2 auf dem market die navigon mobile navigator software runtergeladen und habe bis heute (zwei wochen später) weder eine auftragsbestätigung, rechnung, handbuch etc. erhalten; lediglich die 69 euro wurden von google.ch abgebucht.

meine frage: ist das bei google normal oder wie kann ich mit denen in kontakt kommen? habe bisher nur faq und ähnlich sinnlose seiten gefunden.

ps: die navigationssoftware läuft mittlerweise perfekt ( nach häufigem nachlesen im board mangels handbuch).

dank für eure hilfe

gerd
 
Du bekommst eine Mail mit den Bestelldetails auf dein Google Konto geschickt. Das ist im Großen und Ganzen auch als Rechnung anzusehen. Mehr ist da nicht.
Handbücher gibt es bei Navigon, aber nicht im Google Market.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten