Google Play Books/Movies

SMAler2007

SMAler2007

Erfahrenes Mitglied
180
Habe eben gerade unter >Einstellungen>Apps>Alle Apps gesehen das Google Play Books und Google Play Movies installiert sein soll, allerdings taucht nix im App Drawer auf, wie kann ich darauf zu greifen?
 
SMAler2007 schrieb:
Habe eben gerade unter >Einstellungen>Apps>Alle Apps gesehen das Google Play Books und Google Play Movies installiert sein soll, allerdings taucht nix im App Drawer auf, wie kann ich darauf zu greifen?

Habe ich mich auch schon gefragt :confused:
 
Google Play Books / Movies gibt es in Deutschland nicht. Die Apps sind zwar da ("Play Movies" bzw. "Play Books"), man kann aber in Deutschland derzeit keine eBooks/Filme über den "Play Store" kaufen. Ihr könnt das also getrost ignorieren.

Mit dem "Market Enabler" kann man dem Play Store einen Netzbetreiber aus den Staaten usw. vorgaukeln, dann tauchen auch z.B. eBooks im Play Store auf.
 
Wenn man einen anderen Launcher nimmt, tauchen die beiden Apps auch ganz normal auf.
 
So ist es - ich hab den Apex Launcher, dort sind sie zu sehen. Sense 4 ruckelt mir auf dem One X zu sehr.

apexuul8s.jpg
playmoviesgvalu.jpg
 
Also, man kann die App auch auf umwegen starten!!!

Einstellungen - Apps - Reiter "Alle Anwendungen" - runter zu Google Pay Movies schrollen - Google Play Movies antippen - dann auf "Speicherplatz verwalten" tippen...

Die App wird gestartet.

Ggf kommt die Meldung "Du hast keine Leihvideos" - Dann einfach rechts unten auf "Fertig" tippen.

Dann kommt ein Willkommen Screen auf Deutsch mit einigen Deutschen Videos!

Steht uns hier in DE "Google Play Movies" bald vor der Tür?
 

Anhänge

  • 2012-04-24_16-39-28.png
    2012-04-24_16-39-28.png
    120,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
Also bei mir habe ich die App schon ziemlich lange einfach in meiner Anwendungsliste.
Mfg Venne
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-19-14-09.png
    Screenshot_2012-04-25-19-14-09.png
    228,5 KB · Aufrufe: 277
Ich kann die beiden Stores weder auf meinem SGT unter Anwendungen noch im PLAY STORE unter installierte Apps finden.....kann man die irgendwo im Netz als Apk finden....ein Download aus dem Play Store ist auch nicht möglich, weil beide dort nicht angezeigt werden......

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
407
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
225
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten