Google Play Guthaben auszahlen lassen?

W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich wollte fragen ob man das Google Play Guthaben auszahlen lassen kann und wie.
habe mir Gutscheine besorgt die ich jetzt aber doch nicht mehr brauche... Oder hätte jemand Interesse?
Vielen Dank für Antworten,
WolfInTheMoon.
 
Geht nicht:

Google Play-Geschenkkarten und Google Play-Guthaben
Sofern nicht anders gesetzlich vorgeschrieben, können Play-Geschenkkarten und andere Play-Prepaidguthaben nicht erstattet werden. Aktionsguthaben sind ebenfalls von einer Erstattung ausgeschlossen.

  • Nutzer mit Wohnsitz in den USA können für eingelöste Geschenkkarten oder Gutscheincodes, bei denen es sich nicht um Aktionscodes handelt, eine Erstattung ihres Google Play-Guthabens beantragen. Beachten Sie, dass eine Erstattung nur bei Beträgen unter 10 $ möglich ist.
  • Nutzer mit Wohnsitz in Brasilien können für eingelöste Geschenkkarten oder Gutscheincodes, bei denen es sich nicht um Aktionscodes handelt, eine Erstattung ihres Google Play-Guthabens beantragen.
  • Nutzer mit Wohnsitz in Südkorea können für eingelöste Geschenkkarten oder Gutscheincodes, bei denen es sich nicht um Aktionscodes handelt, eine Erstattung des restlichen Google Play-Guthabens beantragen, sofern dieses unter 40 % des Nennwerts der Geschenkkarte liegt.
Google Play-Nutzungsbedingungen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfInTheMoon

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
562
hagex
hagex
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten