Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar?

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

da diese Frage an mich herangetragen wurde, ich sie aber nicht beantworten konnte, stelle ich sie hier einmal:

Es gib in Geschäfte die GooglePlay Prepaid Karte zu kaufen, z.B. für 15 Euro, um damit Musik, Apps etc. am Smartphone zu bezahlen.

Kann man diese Karte nur auf einem Smartphone einsetzen, oder kann man sie auf 2 verschiedenen Smartphones mit unterschiedliche Google Accounts einsetzen, um damit z.B. Apps zu bezahlen? Das Guthaben also auf unterschiedliche Google Accounts aufteilen um es zu nutzen.

Vielen Dank für Infos dazu.
 
Mal verschoben.
Da bei erstmaliger Einlösung eigentlich der Code "erlischt", dürfte das wohl nicht gehen
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
würde auch sagen, einmal eingelöst gilt der eine Googleaconte, alles andere wäre unlogisch
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Stimmt schon, aber man weiß es ja nie ganz sicher...
Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Geht definitiv nicht. Der Code ist nach dem einlösen fest an den jeweiligen Account gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und funkenwerner

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
391
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten