Google Play Sprache Portugiesisch

M

Moon777

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

also, ich hab es mit Forum durchsuchen probiert, aber es kam alles mögliche raus, kein Wunder bei den Worten, die ich zur Suche verwenden muss. :)

Hab folgendes Problem: Immer, wenn ich in den Google Play Store gehe, egal ob vom Smartphone oder mit dem PC hab ich als "Standardsprache" Portugiesisch. Ich hab es zwar schon mehrfach in den Einstellungen geändert, also wieder auf Deutsch gesetzt, aber es will einfach nicht bei Deutsch bleiben, springt immer wieder zurück auf Portugiesisch.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen Quark hatte ich eben auch, warum auch immer.

Mittlerweile herausgefunden, dass ganz unten auf der Seite "Catala" statt "Deutsch" eingestellt war.
Hat aber auch etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin :)
 
Also, ich hab mal den Cache des Browsers geleert. Jetzt ist mein Google Play Konto wieder auf deutsch. Was aber immer noch auf portugiesisch ist: der googleinterne Übersetzer, der bei Seiten mit fremdsprachigem Text angezeigt wird.... *nerv*
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
322
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
296
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten