"Google Play Store angehalten!"

A

Androidfreak95

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde!

Ich habe gerade leider festgestellt, dass mein Play Store nicht mehr funktioniert.:angry:
Vor einigen Stunden hat er noch problemlos funktioniert und plötzlich ist er abgestürzt. Ich habe mir nicht einmal eine App runter geladen.:huh:

Nun habe ich schon das Stoppen des Stores erzwungen und auch auf Werkszustand zurück gestellt.(den Play Store)
Jedoch startet die App nur ganz kurz ohne das ich etwas lesen kann.
Beim Neustarten des Tablets kommt aber neuerdings eine seltsame Meldung.
Leider wurde der Prozess com.google.provess.gapps beendet.​

Kann mir jemand Helfen? Ich weiß echt nicht was das heißen soll bzw. was ich nun machen kann.:confused:
Obwohl eine Möglichkeit ist bestimmt das Tablet auch Werkzustand zurück zu setzten. Jedoch versuche ich das so gut es geht zu umgehen.(muss sonst das ganze Tablet neu einrichten etc)

LG Rainer
 
Hast Du schon unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten bei der Playstore App auf "stoppen erzwingen" geklickt, bzw. Cache/Daten der App gelöscht?
 
Hallo Leute,

nach langen Suchen und Kontaktaufnahme mit Google selbst. Wende ich mich jetzt an euch.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Und zwar bin ich seit dem 02.03.2013 Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 2 10.1.
Dieses habe ich mit einer Software gerootet. Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe aus versehen den Android-Market gelöscht. Ich habe schon alles ausprobiert von Werkeinstellung bis Neuinstallation um diesen wieder zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.
Jedes mal wenn ich diesen starte, schließt er sich automatisch und gibt mir die Meldung:
„google Play Store angehalten"!
Kennt jemand von Euch vielleicht eine Lösung, um diesen wieder zum laufen zu bringen?!
Vielen Danke!
 
Hab es geschafft :thumbsup:, läuft wieder alles einwandfrei! :love:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten