Google Play Store Market Aktualisierungen dauern ewig

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

ich muss feststellen dass beim Market die Installationen immer länger dauern. Herunterladen geht richtig fix. Aber bis er dann installiert vergehen oft mal 15-20 Sekunden. Bis dann die nächste App aktualisiert wird ist oft auch eine Pause mit gefühlter Ewigkeit.
Also ich das Gerät eingerichtet hatte hat er 2 Apps gleichzeitig installiert und das gleichzeitige herunterladen und installieren ging ein vielfaches schneller. An was liegt das ganze? Android Play Store, oder bremst irgendwo eine versteckte Einstellung das Updaten? Virenscanner der bremsen könnte habe ich nicht bzw. nicht mehr drauf. Trotzdem dauert das aktualisieren der Apps lange.
 
Das ist bei mir auch so. Es dauert mittlerweile einige Zeit, bis die Aktualisierungen geladen und installiert sind.
Playstore Version 5.6.8
 
Ah ok

Also liegts nicht am Note 4 sondern am Market. Das Einrichten war top. Doppelte Installation und ewig schnelles aktualisieren. Hoffe das wird gefixt.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten