Google Play Store ohne Zahlungsmittel ?

T

Tommy66

Erfahrenes Mitglied
372
Hallo,
ich wurde gestern gefragt wie man im Google Play Store ohne eingestellte Zahlungsmethode eine kostenlose App installieren kann.
Angeblich geht das ohne eine Angabe eines Zahlunsmittel nicht mehr.
Da ich bei mir eine Visa Karte hinterlegt habe kann ich das an meinem Handy nicht mehr nachvollziehen.
Kann mir da jemand sagen ob das wirklich so ist oder ob es auch ohne Zahlungsmittel noch geht.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Thomas
 
Natürlich geht das ohne. Kann sein, dass ein Dialog "Kontoeinrichtung abschließen" erscheint, wo man eine Zahlungsmethode angeben kann, aber diesen kann man auch einfach überspringen und dann installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch keine Zahlungsinformationen bei Google hinterlegt. Klappt wunderbar.
 
Danke für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
226
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
421
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
176
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten