Google Play und Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GamingGremlin

Neues Mitglied
6
hatte letztens google play bekomen und aus gewissen gründen mal ein werksrest gemacht jetzt ist es wieder market icon aber es will kein google play werden also market icon weg play hin was tun??
 
Für solche Sachen haben wir ein passendes Unterforum:

Android Market auf Android-Hilfe.de

Dort findest du auch eine APK, mit der du den neuen Google Play Store installieren kannst.

Alternativ: Unter Einstellungen -> Apps das Schließen vom Android Market erzwingen und den Cache löschen. Anschließend den Market öffnen und im Hintergrund laufen lassen. Nach einiger Zeit (können Minuten sein, kann aber auch länger dauern) aktualisiert sich der Market dann von alleine.
 
1. Warte einfach ab, der Market aktualisiert sich von selbst wenn du eine Internetverbindung hast.

Allerdings kann das ein wenig dauern und es gibt keinen Weg das zu forcieren.

2. Außer dem Icon und dem Namen hat sich doch nichts geändert, d.h. die alte Market App funktioniert genauso, von daher würde ich mir nicht ins Hemd machen.
 
Die App wurde wahrscheinlich wieder auf "Market" zurückgesetzt(Updates deinstalliert)
Hier gibt es mehrere Threads wo die Apk Datei zum installieren ist.
Unter "Android Market".

Edit:
Viiiel zu langsam...
 
Hab es mal ins richtige Forum verschoben. Kann aber die Hektik nicht verstehen, bis auf den Namen hat sich doch kaum etwas verändert. Grad noch die Versionsnummer von 3.4.4 auf 3.4.6...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
229
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten