Google play und whatsapp im Mobileb netz gehen nicht.

S

sid2210

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Bin umgestiegen vom s3 auf das note 2 und habe nun sehr sehr seltsame probleme.

Zuhausen im wlan kann ich problemlos in google play und updaten bzw downloaden auch das senden und empfangen von whats app nachrichten klappt problemlos. Nur unterwegs im mobilen netz sind keine downloads in google play und auch kein versenden oder empfangrn von nachrichten in whats app möglich trotz H+ bzw g4. Ich kann mobil auch surfenn und auf anderen seiten downloaden aber whats app und google play funktionieren einfach nicht.

Woran kann das liegen? Habe schon beides neuinstaliert. Die konten gelöscht. Gerät neugestartet und chache geleert. Alles ohne erfolg. bin wirklich ratlos.

Lg,

Sid2210.
 
Ok problem hat sich gelöst für alle mit selbem problem, einfach darauf achten den richtigen zugangspunkt zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
175
hoschehosche
hoschehosche
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
419
susisunny
susisunny
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten