1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. uguminiboa, 21.04.2012 #1
    uguminiboa

uguminiboa Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    Hab mir im Google Playstore den ROM MANAGER PREMIUM gekauft. Hat soweit auch alles geklappt und habe mir die CWM Nightly vom 19.04. installiert. Jetzt wird der ROM MANAGER PREMIUM bei mir im Store als installiert angezeigt, dh. habe die free Version jetzt auf dem Handy und kann den Key nicht mehr installieren da angeblich schon installiert. Mein Handy ist im Playstore auch jetzt auch ausgegraut mit einem Fragezeichen.
    Hat jemand einen Tipp?
    DANKE

2. uguminiboa, 27.04.2012 #2
    uguminiboa

uguminiboa Threadstarter Neuer Benutzer

Hat sich geklärt. Habe MIUI installiert dann ging es. Jetzt hab eine Nightly drauf und es geht immer noch.:thumbup:

3. Datenwolf, 28.04.2012 #3
    Datenwolf

Datenwolf Android-Experte

+ 1 ja der war gut :thumbsup:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) Freitag um 12:11 Uhr
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Playstore - Apps ausgegraut" im Forum "Google Play Store (Android Market)",