Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Hi, wie kann ich mir im Playstore alle Apps von einem Anbieter, z.B. Xiaomi Inc., anzeigen lassen? Finde die Option nicht mehr. Vor einiger Zeit ging das noch....
 
Auf irgendeine App des gewünschten Anbieters gehen und runter scrollen. Dort kommt dann zuerst eine Auswahl ähnlicher Apps und dann die Liste aller Apps dieses Anbieters.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Leider nein. Die Option kommt bei mir nur ganz selten. Habe es eben getestet und nur einmal gab es die gesuchte Rubrik. Verstehe das nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Merkwürdig.. bei mir funktioniert es genau so.

Screenshot_20180717-070738.png

Lösche doch vielleicht mal den Cache Deiner Play Store App.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Danke, hat geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
F
Antworten
1
Aufrufe
115
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten