GooglePlay - Filme am PC (via Browser auswählen)

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Normalerweise schaue ich Filme am großen TV direkt über Google TV. Aber manchmal bleibe ich am PC und schaue mir Filme über den Monitor (der ja heutzutage auch nicht klein ist).

Vielleicht ist schon jemand aufgefallen, dass man am PC wenn man den Google Playstore über den Browser (z.B. Chrome) aufmacht, keine vernünftige Film-Auswahl mehr machen kann. Es gibt keinerlei Übersicht mehr über die Genres (Film-Arten) wie früher. Ich weiß nicht, was sich Google dabei denkt. Ich habe aber die Links der einzelnen Generes, trotzdem herausgefunden:


Action & Abenteuer – Filme und Serien bei Google Play
Animationsfilme – Filme und Serien bei Google Play
Komödie – Filme und Serien bei Google Play
Krimis – Filme und Serien bei Google Play
Drama – Filme und Serien bei Google Play
Dokumentationen – Filme und Serien bei Google Play
Horror – Filme und Serien bei Google Play
Mystery & Spannung – Filme und Serien bei Google Play
Sci-Fi & Fantasy – Filme und Serien bei Google Play
Sport – Filme und Serien bei Google Play

Ich werde noch ein kleines html-File hinzufügen, welches Ihr einfach am PC irgendwo hinlegen könnt und mit dem Browser öffnen könnt, um diese Links direkt anklicken zu können, anstatt hier immer diesen Thread aufrufen zu müssen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ich leider kein *.html File hochladen kann, müsst ihr dieses File auf Eueren PC kopieren und aus der Endung .txt, dann .html machen.
 

Anhänge

  • GooglePlayMoviesGenreLinks.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

md1989
  • md1989
Antworten
1
Aufrufe
405
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
2
Aufrufe
309
jagibtsdas
J
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
296
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten