Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

@aanona: Meine erste Anmeldung war via Netzbetreiber, nicht via WLAN. Am Handy ging auch das Downloaden und Installieren, nur über den PC nicht (market.android.com).
Bei meinen Versuchen, das Problem zu lösen, habe ich auch im Google-Kalender das Handy aktivieren lassen. Bestätigungscode eingegeben und seither funktioniert der Market auch über den PC. Merkwürdig.
 
Ich habe ein Problem ich wollte über den PC Apps kaufen und nicht über dem Handy.

Jedoch wenn ich kaufen will kommt die Meldung das es mit kein Handy verknüpft ist. Dazu kommt jedoch das ich das im handy verknüpft habe diese Meldung kam auch.
Ich habe seit heute das LG Optimus Speed.


Vielleicht weiß jemand rat?
 
Mysticdragon schrieb:
Dazu kommt jedoch das ich das im handy verknüpft habe diese Meldung kam auch.

Bitte nochmal auf Deutsch.
 
DrMole schrieb:
Bitte nochmal auf Deutsch.

1. Oh hast recht der satzbau ist bisschen scheisse, aber ist jetzt egal.

Ach anscheinend hat das LG Optimus Speed irgend welche Fehler in der original Firmware deswegen es Probleme gab. Seit dem ich nun CW7 drauf habe geht das jetzt wunderbar seit vorgestern Abend.
Hatte nur vergessen bescheid zu geben.
 
Hallo,
mein Galaxy s2 wird im market nicht erkannt, wenn ich z.B. eine App laden will steht auf dem Button Wo sonst installieren steht: Sie haben keine Geräte.
Was soll das heißen? HAbe mein Galaxy s2 heute zurückgesetzt und seitdem ist diese Meldung dort.
Vielen vielen vielen dank im vorraus!!!!!


PS. Achso, mein Google Konto ist mit dem Gerät verbunden, mails usw. geht auch alles nur eben der market nicht. :(
 
Ich habe das schon einmal im S1 Forum gelesen.Leider weiß ich nicht mehr,wie es gelöst wurde.
Welche FW hast denn drauf? Ging es vorher? Hast Du schon versucht über den PC auf den Market zuzugreifen?
Let the rätseln beginn...

Edit: Hast schon die Cache vom Market mal gelöscht?
 
Danke erstmal für deine antwort;)

hab die aktuellste ke7 gerade geupdated(ging aber davor auch nicht)

habe schon folgende lösungswege ausprobiert:

Youtube aufrufen(als App) und anmelden, dananch ging der market für ne stunde. jetzt nochmal ausprobiert, aber das geht wohl schonmal nicht mehr.
google talk an und abemlden hilft auch nix.

auf werkszustand zurückgestztz

und ja ich konnte bevor ich den reset gemacht habe auf den market aufm pc zugreifen, jetz nachdem reset steht wenn ich eine anwendung über den pc installieren will, Sie haben keine Geräte. google mail funkt aber und der rest auch(bis auf copilot, das hängt aber mit dem androdi market zusammen)

ja habe ich öfters, hat aber nichts gebracht.

na denn lass uns weiter rätseln... xD
 
Hast Du das Update über Kies gemacht?
Vielleicht ist da beim flashen irgendwas schief gegangen.
Vielleicht mit Odin einfach nochmal drüber flashen und gucken ob es dann funktioniert.
Könntest eventuell gleich auf 2.3.4 updaten,die ist ja verfügbar.
 
ja habe ich, das problem ist dass es ja schon vor dem flashen nicht mehr ging, d.h. es ging ne stunde und dann war schluß, habe dann eben gerade auf ke7 gefflasht mit kies.

werde ich aber mal verscuhen mit odin
 
hast du android 2.3.4 drauf?
 
Nein noch nicht!
Die Firmware ist eh 3-teilig. Flashe mal komplett mit dem Pitfile und mache auch einen Haken bei Repartition.
Dann würde ich noch die SD Karten formatieren(Fotos usw. sichern) und im Recovery beide Wipes machen.
Dann sollte da nichts mehr sein,was stören könnte.
Wenn es dann nicht geht,wieder auf KE7 und ab zum Service damit.
 
danke schonmal.

kannst du das bitte für mich dummie noch mal schritt für schritt aufzählen?

also was für einstellungen und das mit dem wipe kapier ich nich.

wäre echt nett von dir;)

Odin 1.8.5 ist das aktuellste oder?
 
Schon mal vom Market die Daten gelöscht? Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Daten löschen (muß etwas länger der Finger drauf bleiben) und dann den Market neu starten über Icon?
 
danke erstmal, hab ich leider auch schon versucht, hat nichts gebrcht. flashe jetzt mal mit odin 2.3.4
 
hat leider nicht geklappt mit dem market und android 2.3.4

schade:crying:
 
Aber flashe die KE7 bevor Du einschickst,zum Service bringst.
Sonst sagen sie nämlich,das es davon kommt.
 
Das einzige Problem welches ich jetzt noch hab ist das sich copilot sich nicht mehr aktivieren lässt:(

könntest du mir dort auch weiterhelfen?

HAT GEKLAPPT (also der market) danke dir Randall!

kannst du mir noch mit dem copilot problem weiterhelfen?

und siehe da = jetzt geht auch copilot wieder xD

und siehe da = jetzt geht auch copilot wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab hier seit ein paar Tagen einen noname Tablet PC herumliegen und würde den gern mal zum Geochacing verwenden.
Auf dem Tablet ist schon die Google Maps 4.2 App drauf, die ja leider noch keine offline Karten unterstützt. Deswegen würde ich gern auf die neuste Version updaten. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Ich hatte dann die Idee das alte Google Maps einfach unter Einstellungen->Anwendungen zu deinstallieren und dann das neuste aus dem Market zu installieren, aber es scheitert schon beim deinstallieren, da der deinstallieren Button ausgegraut ist. In der Market App finde ich Google Maps nicht einmal und auf market.android.com meckert er immer herum, dass mit meinem Konto keine Android Telefone verknüpft wären.

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel hier noch :rolleyes2:
Achja, auf dem Tablet läuft Android 2.2
 
Welches Tablet ist es?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
213
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
450
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten