Gratisinhalte im Play Store für Nexus-Geräte?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gratisinhalte im Play Store für Nexus-Geräte? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
Hallo, ich hab gelesen, dass es für nexus Geräte kostenlose Inhalte im PS gibt..
Welche sind denn das in Deutschland?

Wurde hoffentlich noch nicht gefragt.

Gruß und schönen dank.
Flo
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wo hast Du das denn gelesen? Beim Nexus 7 gab es mal einen Gutschein für die Aktivierung. Aber beim Nexus 4 ist mir sowas nicht bekannt.

Viele Grüße
Handymeister
 
fsm

fsm

Stammgast
Zumindest mal bei Box gab s einen Bonus, aber der hat ja nichts mit Google zu tun. Über einen reinen PlayStore Bonus weiß ich jetzt auch nichts... Wäre aber natürlich cool.

--
Galaxy Nexus | AOKP JB Beta 5
 
FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
Hab ich in nem englischen blog gelesen.
Da stand in den US uns a sei z.b. ice age (Film) fürs n10 sei gratis..
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Das Nexus 10 ist aber kein Nexus 4 und zudem kann das auch noch von Land zu Land unterschiedlich sein. Wenn es beim Nexus 4 was gäbe, hätte man längst mehr davon gelesen.
 
gurkenmarmelade

gurkenmarmelade

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war soviel ich weiß US-only. Dort konnte man im Play Store gratis Transformers, Falling Skies und noch irgendwas ansehen. In Deutschland haben wir nur ein paar Gratisbücher in Google Play Books bekommen.
 
FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
Danke!
Und welche sind das?
Gruß
 
patrickffm

patrickffm

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem N7 gabs/gibts ice age umsonst, gibt im Nexus7 Forum einen Thread dazu.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
FloMi1989 schrieb:
Danke!
Und welche sind das?
Gruß
Einfach Play Books öffnen. Dort sollten sie dann zu sehen sein. Erwarte aber nicht zuviel :)
 
FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
Aaah, jetzt hab ichs kapiert..
Sherlock Holmes und Edgar Wallace?
Zumindest ersteres ist ja gar nicht so verkehrt - auch wenn ich mehr Freund von physischen Büchern bin :)
 
Ähnliche Themen - Gratisinhalte im Play Store für Nexus-Geräte? Antworten Datum
1
2
2