Größenangaben im Market

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Klick man in Google Play auf eine App, für die eine Aktualisierung vorhanden ist, erscheint zunächst ja eine Übersicht mit diversen Daten der App. Eine Größenangabe ist auch immer angegeben. Im Screenshot markierte ich das. Zu dieser Angabe habe ich auch eine Frage. Auf den Screenshot bezogen. Sind die angegebenen 26 MB die Größe für die Aktualisierung. Sprich diese 26 MB kommen jetzt hinzu. Oder ist damit die Größe der Firefox App an sich gemeint ?

Danke für die Auskunft !

Ciao
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-11-09-32-04.png
    Screenshot_2014-05-11-09-32-04.png
    161,2 KB · Aufrufe: 243
Das ist die komplette App größe, das Update ist ein nur ein Teil davon, wäre schön was das Google im Klartext mal darstellen würde wie groß das Update an sich ist.
 
Genauer gesagt ist das die apk Größe. Bei der Installation kommt noch das dazu was die libs und die dalvik/art Dateien benötigen.

Ferner die App Daten, bei Firefox sind das schon direkt nach der Installation 20MB ohne das man was gemacht hat.


BTW: Nach dem update braucht man halt das an mehr Speicher um den sich das Programm vergrößert hat.
Für das Update selber braucht man ca. mehr (hängt konkret von der App ab) als das doppelte was der Playstore anzeigt.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingSystems schrieb:
Das ist die komplette App größe, das Update ist ein nur ein Teil davon, wäre schön was das Google im Klartext mal darstellen würde wie groß das Update an sich ist.

Das geht bei Delta-Updates nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
419
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.155
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten