Handy im Market am PC zuweisen

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Seit dem Garantietausch und dem neuen Einrichten meines Nexus S ist mein Google Konto nicht mehr mit meinem Handy verbunden. Auf dem Handy ist das Konto richtig eingerichtet, alle Kontakte ect. synchronisiert. Leider kann ich nichts mehr vom PC aus installieren...sieht so aus:

marketv.jpg


Wenn ich "phone" auswühle (da stand früher Nexus S) dann kommt: Wird in Kürze auf ihrem Gerät installiert....aber es passiert nix. Finde nix, wo ich mein Handy mit dem Konto verknüpfen kann, reicht da einrichten am Handy? Kann ich das erzwingen oder so ne Art Synchronisation von Hand auslösen, dass mein Google Konto bzw. der Market wieder weiß welches mein Handy ist?
 
Starte mal den Market vom Nexus aus, dann sollte es wieder geh´n.

Gruß, Christian
 
schon probiert....musste die wichtigsten apps ja übern market vom handy aus installieren. auch schon an und abgemeldet, handy neu gestartet....es will einfach nicht :(
 
Ich denke im Market Unterforum ist das Thema besser aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert einfach ein paar Stunden.
 
stimmt...heute morgen hatte ich das Nexus im Market. hatte echt die "ganze Nacht" gedauert. Argl....hätt ich das vorher gewusst. Hab das Meiste jetzt so installiert...

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
310
jagibtsdas
J
numanoid
Antworten
0
Aufrufe
377
numanoid
numanoid
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten