Handy im Market am PC zuweisen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Seit dem Garantietausch und dem neuen Einrichten meines Nexus S ist mein Google Konto nicht mehr mit meinem Handy verbunden. Auf dem Handy ist das Konto richtig eingerichtet, alle Kontakte ect. synchronisiert. Leider kann ich nichts mehr vom PC aus installieren...sieht so aus:



Wenn ich "phone" auswühle (da stand früher Nexus S) dann kommt: Wird in Kürze auf ihrem Gerät installiert....aber es passiert nix. Finde nix, wo ich mein Handy mit dem Konto verknüpfen kann, reicht da einrichten am Handy? Kann ich das erzwingen oder so ne Art Synchronisation von Hand auslösen, dass mein Google Konto bzw. der Market wieder weiß welches mein Handy ist?
 
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Starte mal den Market vom Nexus aus, dann sollte es wieder geh´n.

Gruß, Christian
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
schon probiert....musste die wichtigsten apps ja übern market vom handy aus installieren. auch schon an und abgemeldet, handy neu gestartet....es will einfach nicht :(
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich denke im Market Unterforum ist das Thema besser aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
Dauert einfach ein paar Stunden.
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
stimmt...heute morgen hatte ich das Nexus im Market. hatte echt die "ganze Nacht" gedauert. Argl....hätt ich das vorher gewusst. Hab das Meiste jetzt so installiert...

Danke
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W Google Play Store (Android Market) 1
Oben Unten