ICS Market - Installationshinweis nicht in Notificationbar?

TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
92
Hallo,

ich weis nicht ob es Bug oder ein Feature sein soll aber in ICS zeigt es mir auf dem GN nicht mehr die Installationshinweise in der Notificationbar an. Also ich installiere oder update eine App und es wird kurz als installiert angezeigt, bleibt aber nicht in der Liste drin.

Das war vorallem daher nervig, weil ich alle Apps auf automatisch updaten eingeschaltet hatte, ich aber seit dem ich das GN habe, nie eine Benachrichtigung in der Bar hatte, dass mal etwas aktualisiert wurde.

Ist das bei ICS normal? Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, wie es mit dem SGS und ICS war.
 
Beim Update ist das inzwischen normal. Das hat aber nichts mit ICS zu tun, das war auch schon in der vorigen Market-Version so.

Ich hatte das z.B. auch schon unter Android 2.2.1 und 2.3.3.
 
Echt? Dann hatte ich das vielleicht falsch in Erinnerung.

Weis nur das es bei mein TF auch bei Updates in der Liste angezeigt wird und war daher ein wenig skeptisch, ob das alles so richtig ist :biggrin:
 
Mich nervt das auch extrem, da ich mir die Apps nach dem Update gern durchgesehen habe, was sich geändert hat.

So weiss ich nicht mal mehr was ich alles upgedatet habe, obwohl ich manuell update.


Wenn man die Notification Leiste herunter zieht, verschwinden sie nicht, ist aber nicht immer machbar und ausserdem ziemlich mühsam.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
D
Antworten
7
Aufrufe
396
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten