1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vl138, 04.06.2012 #1
    vl138

    vl138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    eine Frage habe ich: Ist es möglich Spiele / Apps, die ich im App Store (Iphone) gekauft und bezahlt habe dann im Android Store oder Play Store kostenlos runterzuladen oder muss ich alles was es in beiden gibt auch doppelt zahlen?

    Grüße Holger
     
  2. Veseli, 04.06.2012 #2
    Veseli

    Veseli Junior Mitglied

    Ich glaube das das 2 paar Schuhe sind und du es dann doppeltbkaufen musst.
    Dasvwäre wie wenn du ein Spiel für die PS3 kaufst und dann noch für die XBOX willst ;)
     
  3. Icy11, 04.06.2012 #3
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Stimmt, dafür musst du doppelt zahlen.

    LG Marius
     
  4. vl138, 04.06.2012 #4
    vl138

    vl138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist schade, danke für die Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Play Store Apps sind am Smartphone nicht gekauft Google Play Store (Android Market) 07.12.2016
Gekaufte App von Nutzerkonto entfernen? Google Play Store (Android Market) 20.10.2016
Du betrachtest das Thema "Im AppStore gekauft" im Forum "Google Play Store (Android Market)",