In-App-Käufe für alle Geräte gültig?

Queen of the Blues

Queen of the Blues

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

vorab eine kurze Info, mir ist bekannt, dass ich gekaufte Apps auf mehreren Geräten verwenden kann, aber nur 1x bezahlen muss. Ich habe 2 Geräte, auf jedem Gerät ist die Spiele-App installiert. Wenn ich nun mit Gerät A in einer Spiele-App z.B. 20 Diamanten kaufe, sind diese dann auch irgendwie für Gerät B verfügbar?
 
Ich würde sagen, sofern du auf beiden Geräten mit dem gleichen Google Account eingeloggt bist, dann ja.

Ich spiele zB CoC am Mobile und am Tablet und da ist das Spiel (in-game Einkäufe,...) natürlich synchron, da ich auf beiden Geräten mit dem gleichen Account spiele.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten