Interessante Apps "merken"?

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Erstmal eine kleine Erläuterung:
Ich habe einige Apps, die ich im Laufe der Zeit mal ausprobiert habe und die ich auch grundsätzlich gut fand..
Aber manche Apps sind halt noch nicht wirklich ausgereift und erfüllen einfach noch nicht meine Erwartungen.
Einige dieser Apps habe ich dann wieder deinstalliert, da ich sie nicht genutzt habe.

Und nun zu meiner Frage:
Warum gibt es im Market nicht die Möglichkeit, so eine Art Favoriten anzulegen ?

So könnte ich die Apps im Auge behalten, bekomme mit, wenn es neue Versionen gibt, die dann meine Erwartungen und Wünsche erfüllen.
Und ich bräuchte mir die Apps nicht selber merken oder irgendwo notieren o.ä.

Ich fände das sehr praktisch, was meint ihr dazu ?
 
Appbrain habe ich installiert. Und da kann man sich eine oder mehrere Listen anlegen mit Apps, die man nicht installiert hat ?

Muss ich direkt mal nachschauen, wie das geht ...
 
:) Hast du es bereits herrausgefunden? wenn nein geht es so...

Meine Apps-> Apps auswählen -> Bei Zur Liste Hinzufügen auf Neue Liste Erstellen-

hoffe dies war verständlich.
 
Das geht aber nur auf der Appbrain Website und nicht in der App auf meinem Handy oder ?

Da habe ich jedenfalls nichts gefunden.
 
Ah ja sorry :)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
306
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
412
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten