Ist der Play Store anders?

A

Astronaut2018

Gast
Hab gerade paar Apps aktualisiert und auf einmal sieht es anders aus.
Seit wann ist das so mit Apps und Gerät verwalten?
Screenshot_20210608-200254_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex
Gestern war der Play Store noch normal und dein Link ist ja von April? 🤔
Der Play Store muss sich heute im Laufe des Tages aktualisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Astronaut2018
Das hat bei manchen Usern sogar schon immer mal wieder gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@hagex
Bei meiner Frau A70 steht da noch "meine Apps und Spiele".
Bei meinem S10 steht "Apps und Gerät verwalten".
Mal schauen was meine Xiaomis dazu sagen. 😁
Sie sagen eine neue Version wird heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Astronaut2018
Bei meinem S21+ ist es auch so beim Mi 10T Lite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und Astronaut2018
@M--G
Mein Redmi Note 8 hat eine Aktualisierung vom Play Store geladen und ist aber immer noch alt.
Meine Apps und Spiele.
IMG_20210608_203502.jpg
Liegt das nun am Hersteller oder an Google? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Astronaut2018 schrieb:
Bei meiner Frau A70 steht da noch "meine Apps und Spiele".

Bei mir schaut es aus wie auf dem A70 deiner Frau. Google Play-Systemupdate 01.05.2021.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@thomaspan
Warum gibt's da solche Unterschiede?
Hat eher was mit der Play Store Version zu tun als mit dem Play Store Sicherheits Update vom Mai.
So ist es auf meinem Redmi Note 8.
IMG_20210608_211513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und M--G
Hier die Version vom S21+. Die von deinem Redmi ist wohl noch ein wenig älter.
Ich muss mal beim Mi 10T Lite schauen welche Version da drauf ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh ich hatte beim Mi 10T Lite auch ein Update und es ist auf dem gleichen Stand wie das S21+. Gerade erst gesehen, somit alles gleich. Wurde schon am 3.6 aktualisiert und ich habe das nicht mal mitbekommen. 😂🤦‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210608-215324_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210608-215324_Google Play Store.jpg
    70 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Das neue Design nervt gewaltig! Als User der niemals alles automatisch aktualisieren lässt, ist es eine Wartezeit von gefühlt 10sec mehr bist nach der Update suche dann der Button Details sichtbar wird und man erst durch einen zusätzlichen Klick darauf die gefundenen Updates sichtbar werden.
Wobei durch die überdimensionierte "Aktualisieren" Taste der Name der App fast immer abgeschnitten wird und man es nur an Hand des Symbol erraten muss, was man anwählt! Man wird immer mehr zum aktualisieren genötigt, was ja theoretisch nichts schlechtes ist, wenn die Updates die App nicht schlechter, werbelastiger und verbuggter machen würden. ☹️

Ich liebe Google!
 
@DataDroid2000
Man spart (gefühlt) Zeit, wenn man das Symbol des Play Stores eine Sekunde gedrückt hält.
Der Einstieg geht schneller?
 
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000, rorschach, sweetNougat und eine weitere Person
Und dann das Symbol Meine Apps auf den Homescreen verschieben, dann musst du nur noch darauf drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach und Blacky12
Tatsächlich kompliziert gebastelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Aber das suchen der Updates dauert ewig, bevor man auf Details klicken und in den angezeigten Apps nach gut 😋 und schlecht 🤔 lesen kann.
 
Gibts es eine möglichstkeit, alle zu aktualisierenden apps auf auf einmal auszuwählen um die Aktualisierung zu starten? Ich lade die updates nicht regelmäßig herunter und es ist ziemlich mühsam bei jedem einzelnen das Häkchen zu setzten.
 
@Gizl

Den "alle"-Knopf gibts bei Dir nicht?
Oder versteh ich dich völlig falsch?

Grußvon hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20210721-225014_Google Play Store.png
    Screenshot_20210721-225014_Google Play Store.png
    101,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin im playstore über "Apps und Geräte verwalten"-> "Verwalten" zu den Updates gelangt. Dort gab es den Button "alle aktualisieren nicht.
Bei "Uberaicht" habe ich ihn nun gefunden. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-22-06-26-10-007_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-07-22-06-26-10-007_com.android.vending.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
8
Aufrufe
1.027
B.D.1:
B.D.1:
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
320
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten