Kauf von Bezahlapps klappt nicht

G

GS1200

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit 2 Wochen ein SE X10mini. Jetzt steht Market douwnloaden über WLAN an...geht aber nicht. Habe keine Flat und möchte somit zuhause über WLAN rein. Google konto eingerichtet...Speicher auch genug da.
Suche Market aus, geh auf kaufen, gebe Kreditkarten daten ein, downloaden...und es kommt die Meldung : "Serverproblem"...was mach ich falsch?...(Roaming ist ausgeschaltet)

...noch was...wieso muß man Google konto einrichten mit Kreditkartenangaben usw...wenn man(n) beim Market-downloaden wieder alle Kreditkartenangaben machen muß...Sorry weiß halt sehr viel noch nicht.
 
[hat nichts mit dem mini zu tun, sondern mit dem market, also bitte ins richtige forum posten]

tritt das problem nur bei kaufapps auf oder kannst du kostenlose runterladen?
der market spinnt manchmal, einfach später nochmal versuchen.
ich hab gehört, dass es einen fehler gibt und man seine kreditdaten NICHT mit dem handy eingeben kann und dass aus der fehlermeldung das auch nicht klar wird. versuch mal deine kreditkartennummer über den pc mit deinem googlekonto zu verknüpfen.
 
...kostenlose klappt sehr schnell downzuloden! Ist das prinzipell richtig das mann vor dem runterladen nach Kreditkartedaten gefragt wird?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
T
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Temsik
T
Zurück
Oben Unten