Kein Upload einer neuen Version [Gelöst]

P

Pantek

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen mein erstes Android-App geschrieben und gleich ein paar Tage später den ersten Bugfix drübergebügelt. Das ging noch alles gut.
Nun möchte ich Version 1.02 hochladen, allerdings akzeptiert Android Market das APK-File nicht mehr. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die neue Version erscheint auch nicht.

Ich benutze denselben Keystore, ich habe sowohl Versioncode wie auch Versionname erhöht, mehrere PCs getestet, so wie auch mehrere Browser.

Kennt jemand das Phänomen oder vielleicht sogar einen Workaround? Die Entwicklung des App einzustellen, nur weil der Market nicht richtig tickt, würde ich bedauern.

Danke und Gruss
Jan
 
Hallo,

bei mir hat es auch immer ein paar Minuten gedauert,
bis die aktuelle Version wirklich im Market vefügbar war.

Oder hat es inzw. geklappt?

Gruß,
Kölly
 
  • Danke
Reaktionen: Pantek
Hallo Koelly

Es ging auch nach ein paar Minuten nicht, aber als ich es heute auf Deine Meldung hin nochmals getestet habe, da hat's geklappt!

Also danke für die Motivation, es nochmals zu versuchen. :)
 
Was hatter fürn app? Anschauen will :)
 
Das Ding heisst "Betamax SMS" und wie der Name schon sagt, kann man damit SMS über seine Betamax-Accounts (voipdiscount, voipcheap etc.) verschicken, was meistens ja günstiger ist.
Das App hat noch ein paar Bugs und es sind auch noch nicht alle Features drin, die ich auf der Liste habe, aber beim ersten App geht eben alles ein wenig langsamer. :)
 
Hi ich bin durch die SuFu auf den Thread aufmerksam geworden. Ich hatte auch nachdem Betamax für voipstunt und ähnliche nur iPhone unterstützt jedoch nicht android was gesucht. Habe auch "Betamax SMS" gefunden jedoch wird bei mir immer als Absender eine Mischung aus Benutzername und Caller-ID als Absender angegeben. Sende ich vom Windows-PC aus mit der Software ist der Absender korrekt, über das Webinterface auch. Weiß da jemand Rat?
 
magoac schrieb:
Hi ich bin durch die SuFu auf den Thread aufmerksam geworden. Ich hatte auch nachdem Betamax für voipstunt und ähnliche nur iPhone unterstützt jedoch nicht android was gesucht. Habe auch "Betamax SMS" gefunden jedoch wird bei mir immer als Absender eine Mischung aus Benutzername und Caller-ID als Absender angegeben. Sende ich vom Windows-PC aus mit der Software ist der Absender korrekt, über das Webinterface auch. Weiß da jemand Rat?

Schick mir doch bitte eine PM mit einem Beispiel. Ich plane dieses Jahr noch ein Update rauszubringen und vielleicht ist das ein Bug mehr auf der Liste, die gejagt werden müssen. :)
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
O
Antworten
3
Aufrufe
471
chrs267
chrs267
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
327
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten